Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ramos Kebab bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Joscha
14 Jun 2026 um 13:30
Wie immer sehr gut! Bin noch nie enttäuscht worden.
Sahrah
12 Jun 2026 um 14:17
Ich liebbbeeee dieses Restaurant!! Alles bombeeee! Lieferung kam sogar über nh halbe Stunde früher wie geplant und Essen schmeckt hier echt du
Elke
12 Jun 2026 um 6:23
war sehr lecker . Und gut verpackt.
Carolin
8 Jun 2026 um 18:39
Trotz Wunsch den Kebapteller ohne Salat zu liefern leider mit Salat.
Fabian
7 Jun 2026 um 17:52
Der Döner ist immer sehr gut, jedoch war der Burger leider eine Enttäuschung. Die Pattys waren Tiefkühlpattys und dadurch finde ich den Burger leider eher nicht so gut. Rest war dennoch Top!
Lena
5 Jun 2026 um 6:15
Schnelle Lieferung, freundlicher Faherer, Essen wie immer heiß und lecker.
Lukas
4 Jun 2026 um 23:31
Der Fahrer war übertrieben nett und hat die ganze Zeit gelächelt. Das Essen schmeckt sooo gut und ich kann nur von eigener Erfahrung sagen das ich da immer wieder bestellen würde.
Marco
4 Jun 2026 um 15:17
Super lecker. Schnell geliefert. Alle Extrawünsche perfekt berücksichtigt.